Neues für meine Anwesenheit
Mir ist es zu unpersönlich, wenn ich nur jeden morgen einen Gruß schnell vorbei bringe und dann wieder weg bin...
Also musste ich mir auf Grund der vielen Foren, wo ich Mitglied bin etwas Neues einfallen lassen....
Da man ja auch noch den Haushalt und die Arbeit hat,
habe ich mir für jeden Tag wenigstens vier Foren gewählt.
Damit habe ich heute begonnen....
So kann ich so fern es die Zeit erlaubt, die neuen Beiträge lesen und auch meine Zeilen und Meinung dazu schreiben.
Ich hoffe die Idee kommt gut an....
Na dann bis zum nächsten Besuch und bleibt alle hübsch gesund.
Huhu Biggi,
das ist ja ein toller Plan

Ich weiß ja nicht in wievielen Forum du bist - vielleicht ist es ja auch einfach ZUVIEL? Ich war ja in 20 Flohmärkten angemeldet, aber in einigen lief einfach null und in anderen Fühle ich mich verschaukelt weil aktivität vorgekauckelt wird wo keine war. Da hab ich mich dann überall löschen lassen
Dazu meine eigenen 8 Foren - also mr wirds zuviel und ich werde nun einige Foren löschen. Als erstes wohl die kidz & more 1998 Seite, dls nächstes die Graphic Newbies wenn sich da nicht langsam mal was tut. und dann muß ich mal sehen was noch fliegt.
Vielleicht sortierst du auch mal aus?
Freue mich jedenfalls immer von Dir zu lesen und hoffe Dir und Deinen Lieben gehts gut
ja ich selbst besitze nur noch ein Forum....
und in den anderen wo ich bin...das sind die Partnerforen die ich habe....zum Teil auch als Co-Admin....bis jetzt ist in vielen etwas los...doch irgendwie musste ich dringend mal eine Linie hinein bekommen....denn man soll ja nich nur sinnloses schreiben....
mal schauen wie es so läuft....es wird schon irgendwie klappen....sicher besser als nur Gutenmorgen zu schreiben...
Ich habe mich über deine guten Morgens immer gefreut

Und sinnlos finde ich das gar nicht. Das ist besser wie gar nix schreiben (das machen hier ja auch einige) und es gibt Tage da bekomme ich auch kaum mehr als ein Guten Morgen in der Shoutbox hin. Ist eben einfach so
ja das fand ich ja auch erst sehr gut....doch man möchte ja einige auch besser kennen lernen....und wie heute hatte ich auch wieder mal was gefunden was ich gerne kaufen möchte....
da gibts dann wieder neue Rezepte bei mir....
*hihi*

Ja das stimmt dann auch wieder...
siehst und so treffen wir uns wenigstens auch mal wieder....
Ja

und ich bin erkältet und halt nicht lange durch

Blöd...
dann mach mal besser eine Pause..liebe Wiebke....ich verlasse doch nicht dein Forum...bin doch bald wieder hier.....übrigens ist dies mein einzigstes Forum mit Flohmarkt wo ich drinnen bin.....und ich finde es schön hier...
Das freut mich

Ja, ich sollte mal vernünftig sein. Ich halse mir einfach zuviel auf und wichtige Sachen bleiben Liegen, dazu noch dauernd krank. Klar, ich mach halt zuviel am Rechner. sollte einfach öfter mal ne Lesepause einlegen oder stricken
Ich sage mal gute nacht und wünsche Dir und allen anderen eine erholsame Nacht und süße Träume
Ja seid es das Internet gibt ist man wohl viel eher am Pc....
geht mir ja auch nicht anders..
deshalb meine Idee das mit den Foren ein bisschen zu koordinieren...
das ich heute hier bin hängt mit den Kochbüchern zusammen....
dann wünsche ich mal eine gute Nacht..
Ja, ein Vorteil herausgeschlagen *hehe* Gute Kochbücher *diabolisch grinst*
Spaß
Ich wünsch dir eine Gute Nacht