Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 24. November 2010, 20:55

Krank und viel Termine

Huhu Ihr Lieben,

mich hat mal wieder eine Erkältung erwischjt, werde mich erstmal nicht soviel hier kümmern können.

Ausserdem fängt ja nun die Weihnachtszeit an, das heisst viele Schultermine.

Dauert also alles etwas länger - nur das ihr bescheid wisst!

2

Mittwoch, 24. November 2010, 21:13

Krank und viel Termine

oh ja, das mit der schule kenn ich.
wünsch dir gute besserung!

3

Mittwoch, 24. November 2010, 21:18

Krank und viel Termine

Dankeschön. Ich denke das kennt wohl jeder der Schulkinder hat.

4

Mittwoch, 24. November 2010, 21:33

Krank und viel Termine

ohja und wenn dann noch die Vereine dazukommen - dann ist ganz fertig.
Wünsch dir gute Besserung und werd schnell wieder fit

5

Mittwoch, 24. November 2010, 21:37

Krank und viel Termine

Dieses Jahr hatten wir keine Vereine, von daher gehts :)

Danke schön :)

6

Samstag, 27. November 2010, 23:11

Krank und viel Termine

So, nun habe ich ärger mit einer anderen Flohmarkt besitzerin und der ehemaligen Besitzerin dieses Flohmarktes. Es werden richtig derbe Sachen über mich erzählt. Habe irgendwie keine Kraft mehr für den mist. Deswegen überlege ich ob ich meine Foren nicht aufgeben soll. Muß mich erstmal sammeln. Hab das nun 1 1/2 Jahre ausgefochten, dann war Ruhe und jetzt fängt es wieder an :(
Nicht wundern wenn ich also nicht gleich auf alles reagiere...

7

Sonntag, 28. November 2010, 06:52

Krank und viel Termine

nein, nicht abgeben. das währe schade ;(

8

Sonntag, 28. November 2010, 09:12

Krank und viel Termine

Was soll das denn - warum machen die so ein Zinober? Lass dir nicht alles vermiesen, wäre schade ;(

9

Sonntag, 28. November 2010, 09:23

Krank und viel Termine

Ausschlaggebend ist das die "ehemalige" Besitzerin den Flohmarktes "F:A;"! In vielen Flohmärkten war und dort Sachen verkauft ht, aber nicht abschickte, wenn sie gesperrt oder gelöscht wurde meldete sie sich immer wieder unter anderem Namen an. Ausserdem kopierte sie Texte und Bereiche in den Flohmärkten, bedrohte Leute wenn sie die Dame auf die Vorfälle ansprachen, gab sich als anwalt aus etc.
Ich hatte mich dann bei ihr im Flohmarkt angemeldet und habe gesehen das sie dort unter mindestens 2 verschiedenen Namen ihre Sachen angeboten hat. Konnta man dann davon ausgehen das der Betrug weiter gehen sollte. Hab sie 2x privat darauf angeschrieben da kam aber keine Reaktion. Inzwischen habe ich aus anderen Flohmärkten soviele Infos bekommen und alle meinten man müsste der das Hanwerk legen etc. Ich habe mich dann hinreissen lassen und die Sache dort im Forum mal auf den Tisch gelegt. Und dann gings los. Obwohl die ganz genau wuste das noch viele andere gegen sie wettern macht sie mich nun für alles verantwortlich. Sie meint ICH hätte ihren Flohmarkt ruiniert das sie ihn dann abgegeben hat (dabei war ich bevor sie ihn abgegeben hat 1. ewig schon gelöscht und 2. hat sie ja das so hingedreht das ich die unmögliche war)! Und nun hab ich den Salat. Ewig war dann ruhe und nun fängt die wieder an...
Meldet sich überall unter falschen Namen an, schnüffelt rum, kopiert Texte und stellt mich als die Böse hin :(

Ich habe keine Lust das jeder mit dem Finger auf mich zeigt. Und auch nicht das ich morgens in ein Forum will und dann gesperrt bin weil ich angeblich irgendwas schlechtes über jemanden gesagt hab...

Nur ne Frage der Zeit bis die Dame wieder hier auftaucht und wieder Texte kopiert, oder per PN Leute abwerben will oder was weiß ich was die noch vorhat. Ich hab echt schiss - die ist Psychopatisch die Frau.

Kenne die schon lange. anfangs war die ganz nett, dann hat die auf einmal total fehlerhaft geschrieben und war voll anders. Dann war sie wieder wie immer - die "andere" wäre angeblich ihre Technikerin gewesen und so. Ich glaube die ist Schizphren und weiß es selber gar nicht mal.

Die hat jetzt bestimmt wieder 4-5 Foren. Thematisch von gut laufenden Foren abgekupfert (Admin forum, tierforum, flohmarkt - kann sein das es sogar 2 Flohmärkte sind) und ist sicher mit mindestens 15 verschiedenen Usernamen unterwegs!

Ich wollte damals helfen und hab nun den Salat. Hab für alles auch meine Beweise, aber wer fragt schon danach :(

10

Sonntag, 28. November 2010, 09:55

Krank und viel Termine

Ach mensch, das ist ja der Hammer. Aber lass dich nicht so runterziehen, ich denke, du wirst auch viele User hier haben, die dich kennen und zu dir halten.
Kannst du sie nicht wegen Stalking anzeigen und ne Verfügung erwirken, dass sie nix negatives über dich verbreiten darf?
Schick dir mal ein paar Aufbauknuddler rüber *wo ist denn der Smilie dafür* :blume

11

Sonntag, 28. November 2010, 10:28

Krank und viel Termine

Danke dir - klar es gibt viele die mich schon lange kennen und die mich mögen und wissen was stimmt und was nicht, aber es macht einen mit der Zeit echt Mürbe. Klar könnte ich die anzeigen - aber bringts wirklich was? ausser viel ärger? Wer weiß ob das aufhört danach. Ich habe einiges was ich gegen sie verwenden kann. Sie vielleicht 3 oder 4 Postings wo ich sie enttarnt habe. Aber vielleicht fälscht die ja postings? Oder sonstwas...
Die ist doch total irre!

Thema bewerten