Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: .: Die Kramkiste :..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Vom 18. - 21. April nicht da!
Hallo zusammen,
ich wollte schonmal ne abmeldung verfassen - das ihr euch nicht wundert wo ich stecke. Ich bin vom 18. bis zum 21. April nicht da!
Wir haben eine Gelegenheit an die See zu fahren. Ick freu mir wie bolle.
Ich wünsche euch dann ganz viel Spaß und erholt euch gut
wow - das ist ja super. Da wünsche ich euch ein paar schöne Tage zusammen und genießt sie:knuddel2:
Danke dir Sabine - war schon ewig nicht mehr am Meer. Obwohl wir relativ Nah an der Niederländischen Grenze wohnen. Das letzte mal wo ich ans Meer gefahren bin - da war ich 18 oder 19 Jahre alt... Luna hat das Meer noch nie gesehen. Ich hoffe die Fahrt (4 std. laut google) wird gut verlaufen und dass das wetter gut wird