Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: .: Die Kramkiste :..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Kinderkleidung von Gr. 50 - 152 gegen Kleidung Mädchen 128/134 & Jungen 158, 186 & M
Hallo zusammen,
ich habe jede Menge Kleidung abzugeben. würde gern auch tauschen!
Anzubieten habe ich Kinderkleidung von Gr. 50 - 158
Davon sind Gr. 50 & 56 überwiegend Mädchensachen, ab Gr. 62 dann gemischt und ab 128 eher Jungensachen!
Wer tauschen möchte - ich bin bereit
Viele Grüße von Wiebke
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Meine Forenpatin ist: dine80 
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Ich tausche auch meine Sachen, man kann mit mir handeln, ich mache einen guten Paketpreis.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Hallo Wiebke!
Hast Du auch Mädchenkleidung in Gr. 140/146 und Jungskleidung in Gr. 116 (eher schon für das Frühjahr bzw. Sommer).
Danke.
LG
Meli
Liebe Grüße
Melanie
Huhu,
das könnte knapp werden. Mädchen Sachen die grosse haben wir noch nicht (sind erst bei 134/140) und jungensachen hab ich schon viel weggegeben. Aber meine Nachbarin könnte da Jungs Sachen in 116 haben. Ich frag mal.
Viele Grüße von Wiebke
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Ich tausche auch meine Sachen, man kann mit mir handeln, ich mache einen guten Paketpreis.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Hallo!
Ah ok. Na kein Thema. Trotzdem danke.
LG
Meli
Liebe Grüße
Melanie
Huhu,
ich hab meine Nachbarin gefragt - Sie sagt das sie BEIDE Suchen anzubieten hätte
Sie hat gerade aber den Kopf voll - ich erinnere sie nachher nochmal

Sie sagt nämlich sie ist froh wenn sie die Sachen los wird
Viele Grüße von Wiebke
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Oh. Das wäre super toll... Danke.
Liebe Grüße
Melanie